• Jobs Job bei W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Niederlassungsleiter (m/w) für medizinische Personaldienstleistungen

W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH

Berlin, Hamburg

Personalwesen

Niederlassungsleiter (m/w) für medizinische Personaldienstleistungen W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH Berlin, Hamburg Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort; ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung.

Wir Sind Ein Besweit Tätiger Recruiting-spezialist Auf Expansionskurs Unser Marktsegment Ist Wettbewerbsintensiv Verfügt über Große Wachstumspotentiale Wenn Es Ihr Ziel Ist In Einem Leistungsstarken Unternehmen Die Zukunft Aktiv Mitzugestalten Dann Suchen Wir Sie Für Den Aufbau Neuer Niederlassungen Im Medizinischen Bereich Für Die Standorte Berlin Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Niederlassungsleiter (m/w) Für Medizinische Personaldienstleistungen Was Wir Ihnen Bieten: Ein Marktübliches Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten Weitreichende Gestaltungsfreiräume Innerhalb Der Unternehmensrichtlinien Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Gute Vertriebliche Weiterentwicklung Durch Ein Professionelles Coaching In Unserer Führungskräfte-akademie Moderne Repräsentative Geschäftsräume Stehen Ihnen Zur Verfügung Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Zuständig Für Die Definition Erschließung Des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion Sowie Für Die Nachhaltige Entwicklung Der Dienstleistungen Am Standort Ihnen Obliegt Die Eigenständige Betriebswirtschaftliche Führung Der Niederlassung Sie Sind Verantwortlich Für Die Rekrutierung Von Neuen Mitarbeitern Bauen So Ihren Standort Weiter Aus Sie Repräsentieren Das Unternehmen Akquirieren Neuken Betreuen Ihren Interessenten- Kenstamm Ihre Qualifikationen: Ein Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Recruiting Von Medizinischem Personal Wünschenswert Kommunikationsstärke Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust In Einem Erfolgshungrigen Motivierenden Team Zu Arbeiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Inkl Gehaltswunsch Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Unter Angabe Folgender Referenz:nllwm0717 Sowie Angabe Des Gewünschten Standortes An: Bewerbung@wir-teamde Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwwirmedcom Niederlassungsleiter (m/w) Für Medizinische Personaldienstleistungen Sie Sind Zuständig Für Die Definition Und Erschließung Des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion Sowie Für Die Nachhaltige Entwicklung Der Dienstleistungen Am Standort Ihnen Obliegt Die Eigenständige Betriebswirtschaftliche Führung Der Niederlassung Berlin Hamburg

Hausmeister (m/w)
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (Wermelskirchen)

Speditionskaufmann (m/w)
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (deutschlandweit)

Niederlassungsleiter (m/w) für medizinische Personaldienstleistungen
   W.I.R Wirtschafts- und Industrie Reserve GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft (m/w) mit kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Kenntnissen / Verwaltung / Con
   monasan® GmbH (Rosenheim)

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Mathematikerin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)